Re: Einladung zur Linux-Werkstatt Oldenburg Do 03.07.14 19:00 Uhr

From: Koemedia <juergen_at_koemedia.net>
Date: Wed, 2 Jul 2014 18:03:27 +0200

Hallo Frank

Vielen Dank für die Einladung. Ich bin zwar morgen auf dem Weg nach Oldenburg, aber 19.00 Uhr werde ich nicht schaffen. Wir kommen erst gegen 21.00 an. Der Vortrag würde mich schon sehr interessieren, da ein Kollege gerade mit seiner Installation von Ubuntu auf einem Laptop mit UEFI kläglich gescheitert ist.

Ist am 1. Donnerstag im August (8.8.14) auch ein Treffen? Dann bin ich noch oder schon wieder in Oldenburg. Da könnte es dann klappen.

Gruß aus dem Sauerland.

Jürgen