Was stimmt?

From: wp1142380-juergen <juergen_at_koemedia.net>
Date: Fri, 30 May 2014 11:55:49 +0200

 Hallo

 Die folgende Info erhiet ich soeben auf Grund meiner Subscription auf
 Eurer Mailingliste

 ----------------
 Wir treffen uns immer am letzten Montag eines Monats Bei Beppo
 (Auguststraße) ab 20 Uhr und am zweiten Freitag im Monat um 19 Uhr,
 auch Bei Beppo. Es werden zur Sicherheit Einladungen auf diese Liste
 verschickt.
 Auf der Webseite steht:
 Die monatlichen Treffen finden jeweils

     am letzten Freitag im Monat (ab 20 Uhr) sowie

 (sofern nicht anders angegeben) statt. Wir treffen uns bis auf weiteres
 erst einmal Bei Beppo in der Auguststraße.
 Was stimmt denn jetzt? :-)

 Gruß, Jürgen