Re: Do 27.03.14 19:00 Linux-Werkstatt Orga-Treffen im Mainframe

From: Andreas Michaelis <wm2010schnallnix_at_arcor.de>
Date: Thu, 27 Mar 2014 08:23:58 +0100

Hallo Manfred,

heute ist ein Organisationstreffen, bei dem wir die Linux-Werkstatt
vorbereiten.

Wir sprechen über die Themen der nächsten Vorträge, installieren in eine
virtuelle Maschine die Ubuntu 14.04 Beta, die Du erwähnt hast. Damit
ziehen wir die Daten in den Cache, damit Du die Daten am 03.04. zur
Linux-Werkstatt mit 7-10 MB/s daraus ziehen können statt über die
Internetverbindung.

Frank, den Du direkt auf Hilfe angesprochen hast, wird voraussichtlich
nicht da sein. Ich bringe einen USB-Stick mit Ubuntu 14.04 Beta 32 und
64 Bit Isos normal und mit Gnome mit.

@Infodrom:
Wäre jemand kurzfristig bereit, Manfred heute Abend bei seinen Probleme
mit der Ubuntu 14.04 Beta zu helfen? Dann stimmt Euch bitte direkt ab.
Ich lese bis heute Abend keine Mail mehr.

Mainframe ist der Hackspace Oldenburg in der Raiffeisenstr. 27 in den
Räumen des Vereines Kreativität trifft Technik e.V. Die Karte mit dem
Weg findest in der letzten Zeile der von Dir zitierten Email.

Bis heute Abend.

Gruß
Andreas