Re: Pinguin-Brunch 2014

From: Markward Kufleitner <mkufleitner_at_t-online.de>
Date: Mon, 18 Nov 2013 22:04:59 +0100

Am 18.11.2013 21:44, schrieb Matthias Runge:

> Das ist doch ein Grund mit dem Rauchen aufzuhören!
>
> Matthias

Hallo Matthias,

also eigentlich ist ein echter Linux Nerd Kettenraucher und es türmen
sich frische und angegammelte Pizzas, Colaflaschen und versiffte
Kaffeebecher auf dem Schreibtisch mit mehreren überquellenden
Aschenbechern, es ist dunkel und man sieht eine gekrümmte Gestalt vor 3
Monitoren in einem Chefsessel sitzen, die sich von dort nur zum Pinkeln
und Kaffee holen erhebt.

rüetziwohl...

Markward