Linux Informationstage Oldenburg - Ressourcen Mailingliste, Etherpad, Raum für Orgatreffen

From: Andreas Michaelis <wm2010schnallnix_at_arcor.de>
Date: Sun, 16 Jun 2013 13:25:02 +0200

Moin,

zur Organisation der Linux Informationstage Oldenburg (Arbeitstitel)
stehen ab sofort zur Verfügung:

Eine Mailingliste: linux-informationstage_at_kreativitaet-trifft-technik.de
Von einigen Interessierten habe ich Emailadressen, die lade ich ein.
Für die anderen bitte anmelden über:

Ein Etherpad:
Die Adresse erhaltet Ihr mit der Anmeldebestätigung zur Mailingliste.

Ein Raum für die Orga-Treffen:
Raum C (Conference) im Mainframe Raiffeisenstraße 27, 26122 Oldenburg:
http://www.kreativitaet-trifft-technik.de/mainframe
Termine werden hier im Kalender unten rechts aufgenommen:
http://www.kreativitaet-trifft-technik.de

Für weitere Details seht bitte im Pad nach.

Bitte leitet diese Email an alle diejenigen weiter, die sich für die
Organisation der Linux Informationstage Oldenburg interessieren. Auf
gutes Gelingen!

Vielen Dank und schönen Sonntag noch.

Gruß
Andreas