Aw: Re: Letzte Chance für den 7. Linux (info) Tag in Oldenburg im November

From: Marc Pahnke <marc.pahnke_at_gmx.de>
Date: Fri, 14 Jun 2013 13:38:19 +0200 (CEST)
Frage: Warum dieses Pad? http://demo.firepad.io/#OCw0jVrncr

Antwort1: Weil alles was *hier* geschrieben wird Im Mailinglisten Archiv (& bei Google) landet. Und wir beim Basteltrefffen beschlossen haben, dass die
Planungsdetails nicht unbedingt für die Öffentlichkeit sind. zB Finanzen.

Antwort2: Und weil alles was hier geschrieben wird, ca. 100 Leute lesen, von denen sich wahrscheinlich nicht alle beteiligen möchten bzw. werden... und was dann evtl. auch als 'SPAM' gewertet werden würde. (Und auch das hatten wir uns so überlegt.)

Gruß
Marc