Aw: Einladung zum LinuxInfoTreffen (Basteltreffen) am 2. Mai

From: Marc Pahnke <marc.pahnke_at_gmx.de>
Date: Wed, 1 May 2013 20:22:11 +0200 (CEST)
Hallo alle zusammen,

Es wird morgen abend einen Kurzvortrag / Workshop zu den 3 bzw. 4 Mainstream Web CMS (WebSeiten  - Content Management System) geben. - Joomla, WordPress, Drupal und - WebGUI.
Ich habe mich darauf vorbereitet alle Systeme kurz vorzustellen.

Ziel des Ganzen soll die Wahl des Favoriten-Systems sein, welches zukünftig die Seite lit-ol.de verwalten soll.

Die lit-ol.-de Seite soll die zentrale Seite für die Info Treffen und den geplanten Linux Informations Tag Oldenburg werden.
- Insofern ein Aushängeschild der Community hier.

Ich hoffe auf eine rege Wahlbeteiligung :)

Gruß
Marc