Re: Rechner-Crash

From: D. Pille <ellip_at_gmx.de>
Date: Sat, 22 Dec 2012 03:33:19 +0100

Hallo Christoph,

bin vorhin erst wieder aus dem Bunker gekommen bzw. da nichts
wackelte, ist der vermeintliche Weltuntergang wohl an uns
vorübergegangen!

Habe insofern die Mail gerade erst gelesen und hätte dir genau das
Adapter-Set auf unbestimmte Zeit für lau zur Verfügung stellen können.
Benutze es selbst als HW-Reserve für div. ältere und alte Festplatten.

Soweit es noch eines Tipps bedarf: Teste grundsätzlich den korrekten
Sitz aller Kabel und vermeide jeden "disconnect" wären irgendwelcher
Kopieraktionen. Ich habe es mit dem Teil schon geschafft, die "letzte"
Sicherung wirklich die Letzte sein zu lassen.

Ansonsten ist das Ganze - je nach Datenmenge u. wie schon angesprochen
- grottengrausam langsam, aber der Zweck heiligt die Zeit.

Frohes Fest zusammen!
Gruß
Detlef

###