Re: mini pc gesucht

From: O.Kock <kock_at_dachboden.info>
Date: Mon, 30 Jan 2012 22:38:42 +0100

Nochmal das Thema mit dem TP-link 1043ND.
Ich hab die USB-Funktionalität gründlich getestet mit dem Ergebnis =
Unbrauchbar.
Das soll auch mit der orig. Firmware so sein, Router hängt sich weg.
Von D-Link und Linksys gibt es Gbit router mit USB2.0,
die gut laufen sollen mit alternativen Firmwares. Die kosten allerdings
um 90¤.....

olli