Re: Linux Bastel-/Einsteigertreffen am 17.11.2011

From: Andreas Michaelis <wm2010schnallnix_at_arcor.de>
Date: Wed, 16 Nov 2011 18:23:20 +0100

Moin,

hoffentlich muss ich morgen nicht so lange arbeiten.

Ich schleppe dann meinen Desktop PC an. Sollte ich außer Netzwerk- und
Verängerungskabel noch etwas mitbringen?

Hat vielleicht jemand einen Hinweis zur Auswahl einer Distribution, die
ohne Anfänger-überfordernde Konfiguration wirklich läuft? Dann brenne
ich mir schon mal eine DVD.
Ubuntu 11.10 habe ich aufgrund der GUI Unity letztes Wochenende für mich
ausgeschlossen.

Vielen Dank.

Gruß

Andreas