Re: Empfehlung für aktuellen Drucker

From: D. Pille <detlef.pille_at_ewetel.de>
Date: Wed, 26 Oct 2011 19:12:41 +0200

Hallo zusammen,

für den Fall, dass trotzdem noch ein fast neuer
"Multifunktionstintenstrahldrucker"gebraucht wird, ich hätte einen Canon
MG8120 günstig** abzugeben!

Siehe hier:
http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Multifunctionals/Inkjet/PIXMA_MG8150/index.aspx

Gruß
Detlef

** = ... heißt nicht geschenkt oder verramscht! ;-) Mir fehlt leider eine
Funktion, die erst das Nachfolgemodell vermutlich ab November via Update
bieten wird.

###