Fwd: [freifunk-OL] Bastler- und Tüftler-Treffpunkt alias Hackerspace für Oldenburg

From: Clemens John <clemens-john_at_gmx.de>
Date: Thu, 9 Jun 2011 16:49:03 +0200

Betreff: [freifunk-OL] Bastler- und Tüftler-Treffpunkt alias Hackerspace für
Oldenburg
Datum: Mittwoch 08 Juni 2011, 10:23:41
Von: Patrick Günther Freifunk <freifunk_at_marvings.de>
An: freifunk-ol_at_lists.nord-west.net

Hallo,

wo ich gerade nach einem Treffpunkt gefragt habe - vielleicht
interessiert das hier ja auch jemanden...

Nachdem ich in vielen Gesprächen mitbekommen habe, dass es
wahrscheinlich doch genug Interessenten für einen Hack(er)space in
Oldenburg geben könnte, treffe ich gerade ein paar Vorbereitungen.

Zunächst gibt es mal einen Blog, ein Piratenpad und einen
Twitter-Account, dazu kommt noch eine Mailing-Liste und dann warten wir
einfach mal ab, wie viele Nerds und Geeks sich zusammen finden ;)

Es würde mich freuen, wenn der/die eine oder andere dabei wäre! Ist ja
alles unverbindlich...

Alle (bisher spärlichen) Infos auf http://hackspaceol.wordpress.com/

Interessenten bitte in die Liste eintragen, gern mit Wegwerf-Adresse:

http://hackspaceoldenburg.piratenpad.de/1?

mfg

Patrick