Petition beim Bundestag zur Rechtssicherheit bei Freifunk / offenen WLANs

From: Tim Niemeyer <tim.niemeyer_at_mastersword.de>
Date: Sat, 12 Feb 2011 14:47:55 +0100

Hallo,

zunächst liebe Grüße vom super tollen Linux Informations Tag.

Weil es heute oft angesprochen wurde, wollte ich euch noch kurz den Link
zur Bundestagspetition zukommen lassen.

Würde mich über eure Unterstützung freuen.

Titel: "Petition: Netzzugang - Rechtsnorm für Zugang zu kabellosen Netzwerken
vom 04.01.2011"

Text der Petition:
"Der Deutsche Bundestag möge beschließen, mittels eindeutiger Rechtsnorm den
Betrieb von ungeschützten unentgeltlichen Zugängen zu kabellosen Netzwerken
(nachfolgend WLAN) zu erlauben und damit private Internetzugänge Dritten zur
Verfügung zu stellen. "

Link:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=15983

Unterzeichnen und Weitersagen!