Re: Empfehlung Blog-Software

From: Thomas Strathmann <thomas_at_pdp7.org>
Date: Thu, 06 Jan 2011 14:49:08 +0100

On 1/6/11 10:21 , Frank-Christian Krügel wrote:

> Du kannst ja mal in die Bremer Neustadt fahren und den Shopblogger Björn
> Harste in seinem Spar-Markt befragen. Vielleicht kommst Du dann ja auch
> in sein Blog. Oder den Hostblogger (manitu), der hostet das nämlich,
> aber da müßtest Du ein klein wenig weiter fahren.

Kann es sein, dass du derjenige bist, für den ich in dem von dir
ansatzweise zitierten Abschnitt das Wort "Weblog" anstelle eines anderen
Begriffs verwendet habe? Ich hab allerdings nicht wirklich damit
gerechnet, dass sich hier auf dieser Liste jemand entblöden würde, diese
Art von "Antwort" zu geben. ;-)

        Thomas