Vortragsanfrage

From: Frank Slotta <f_slotta_at_gmx.de>
Date: Thu, 30 Dec 2010 20:48:13 +0100

Hallo,

folgender Vorschlag ist für den Linux-Informationstag an uns geschickt
worden:

"Mich interessiert, ob und wie man mit dem Betriebssystem, hier Linux,
den einzelnen Anwendungen Proritäten zuweisen kann, und insbesondere bei
den Mehrkern-CPUs, ob und wie man einzelne CPU-Kerne einer Anwendung, z.
B. einem C++- oder Java-Programm, ganz zuweisen kann."

Vielleicht mag einer von euch darauf antworten, kann ich einen
Ansprechpartner vermitteln.

besten Dank,

Frank

--
5. Linux-Informationstag Oldenburg am 12.02.2011
http://www.lit-ol.de