Re: Planung Linux-Stammtisch 2011

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Wed, 22 Dec 2010 20:58:11 +0100

Martin Schulze wrote:
> was haltet ihr davon, wenn wir uns im nächsten Jahr nur noch einmal im
> Monat zum Stammtisch treffen?

Moin allerseits,

ich habe mir eure Antworten zu Herzen genommen und die Termine für das
kommende Jahr klargemacht. Wir werden uns in Zukunft wieder wie in
alten Zeiten einmal pro Monat Bei Beppo treffen. Und zwar am letzten
Freitag im Monat pi mal daum (bis auf Dezember).

Die Termine trage ich wieder auf der Homepage ein und werde auch vor
den Stammtischen wieder per Mail einladen.

Bis dahin schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Those who don't understand Unix are condemned to reinvent it, poorly.