Re: Planung Linux-Stammtisch 2011

From: Tim Niemeyer <tim.niemeyer_at_mastersword.de>
Date: Tue, 14 Dec 2010 09:42:28 +0100

Moin Moin

Da ich auch ewig nicht mehr da war, sind dies ebenfalls keine
Forderungen, spiegeln aber meine zeitliche Verfügbarkeit in etwa wieder.

Am Dienstag, den 14.12.2010, 00:10 +0100 schrieb Markward Kufleitner:
> Also für mich währe Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag
> ideal. ;-)
Nicht unbedingt ideal, da Zeit die Zeit doch recht begrenzt ist, aber
besser als Freitags, wo meistens anderen Termine liegen.

Auch wäre zu spät nicht gut, besonders nicht am Freitag, da wie gesagt
noch andere (meist auch spätere) Termine dort liegen.

Gruß
Tim