Brauche Hilfe vor Ort

From: Manfred Renken <lufo.renken_at_t-online.de>
Date: Sun, 21 Nov 2010 11:09:47 +0100

Hallo,

habe mal wieder leichtsinniger Weise versucht, auf meinem Ubuntu 9.10
Rechner einige Installationen durchzuführen. Leider mit mäßigem Erfolg.
1. vmware Installation gut, Funktion null ( vmwareconsole öffnet sich
nicht, Win XP lässt sich nicht installieren, CD-Laufwerke werden nicht
eingebunden usw....)
2. CAD Progie Medusa: auch hier Installation geklappt, Progie startet
nicht.
usw, usw......

Leider habe ich nicht die Zeit, hier stundenlang rumzuprökeln und
deshalb brauche ich professionelle Hilfe hier im Hause.
Dass das Ganze nicht zum Nulltarif läuft, ist klar.
Würde mich freuen, wenn mich jemand anruft um Einzelheiten zu
besprechen.

Telf.: 04431-918421

Oder vielleicht kann mir jemand Firmen nennen, die professionelle Hilfe
anbieten ?

Gruß
Manfred