Re: Vorschlag beteiligung Politikdiskussion art.gnome

From: Wolfgang Nowak <wuffel_at_institut.fuer.informationsanarchistik.de>
Date: Fri, 4 Jun 2010 10:55:40 +0200

Nabbend.

On Fri, Jun 04, 2010 at 09:49:11AM +0200, Peter Rader wrote:
> unter art.gnome ist eine diskussion über politische hintergrundbilder

Wo bidde? Was ist das? Eine TLD .gnome gibt es nicht.

> aufgekommen. Angefangen mit der Kritik dass ernesto che-guevara abgelichtet

Ahja.

> ist. Diese Entwicklung ist neu und imo ein Missbrauch der Platform.

Naja. wo beginnt Politik? Beim Ablichten eines Autos, Atomkraftwerks oder PCs?
Ein Bild von Martin Luther King, Che Guevara, Nelson Mandela oder Willi Brandt?
Karl der Große? Berthold Brecht? Julius Cäsar?

> Ich fände es schön wenn es einen gemeinsamen Beitrag von euch gäbe. Könnt ja
> mal überlegen.

Das wird es kaum geben, zu verschieden sind die Menschen in dieser lockeren
Runde. Ich würde das den Gnomis überlassen.

;)

Wu

> LG aus Emden.

*wink* aus Oldenburg