Re: Sat-Receiver

From: Jens Giesemann <jens_at_giesemann.net>
Date: Tue, 25 May 2010 10:16:40 +0200

hi christian,

wenns preisgünstig sein soll und wegspeichern aufs NAS nicht essential
ist, würde ich auch über nen simplen fertigreceiver nachdenken. mir
persönlich gefallen die wisi geräte ganz gut, die werden bei bedarf
sogar binnen weniger tage repariert (nix tonne/austausch!). habe
kürzlich einen or184hdtv gekauft, kostete schlanke 150,00 und man kann
ne usb festplatte zum aufnehmen und zeitversetzten schauen dranhängen.
firmwareupdates sind auch verfügbar.

grüße,

jens