Re: Praktikumsplatz in einer Softwarefirma gesucht

From: Clemens John <clemens-john_at_gmx.de>
Date: Mon, 2 Nov 2009 18:14:38 +0100

On Monday 02 November 2009 18:00:46 Carsten Niehaus wrote:
> Moin moin

> Hehe, ich bin der Lehrer und suche für den Schüler :-)

> Super, ich melde das weiter.
>
> Carsten
>

> --
> listmaster_at_lists.infodrom.org

Aha! :D

Beim versenden der Mail ist mir leider ein Fehler unterlaufen.
Ich wollte die Mail eigentlich als PM senden habe allerdings auf die
Liste geantwortet.
Ich hoffe ich werde von den Mitlesenden hier nicht gelyncht und bemühe
mich um die Entfernung der Mail aus dem öffentlichen Archiv.

Gruß
Clemens