Re: Praktikumsplatz in einer Softwarefirma gesucht

From: Clemens John <clemens-john_at_gmx.de>
Date: Mon, 2 Nov 2009 18:03:51 +0100

On Monday 02 November 2009 17:05:45 Carsten Niehaus wrote:
> Moin
>
> Kennt einer von euch eine Softwarefirma (Programmierung), die im
> Umkreis von
> Oldenburg ansässig ist und für einen begabten 10.-Klässler ein
> Praktikum
> anbieten würde?
>
> Antwort am besten als PM an mich.
>
> Danke im Voraus,
>
> Carsten
>

> --
> listmaster_at_lists.infodrom.org

Hi Carsten,

ich weiß zwei Praktikumsstellen die sehr gut sind, besonders wenn du
Vorwissen (z.B. Php- Programmierung) hast.
Vielleich einfach mal anfragen und vorstellen was du kannst, was du
machen willst und wie lange.

Universität Oldenburg
IT-Dienste Abteilung Anwendungsentwicklung
Ammerländerheerstraße 114-118
26129 Oldenburg
Tel.: 0441/798-2458

OFFIS e. V. Institut für Informatik
Escherweg 2
26129 Oldenburg

Direkt neben Offis ist noch BTC, dort habe ich allerdings keinerlei
Kontaktdaten oder Erfahrungen.

Gruß
Clemens