Re: Wiedereroeffnung Bei Beppo

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Mon, 7 Sep 2009 21:47:24 +0200

Moin allerseits!

Martin Schulze wrote:
> ich bin gestern bei Beppo gewesen. Die Umbauarbeiten sind soweit
> abgeschlossen und am Freitag und Samstag wird Neueroeffnung gefeiert.
>
> Also, ab 4. September hat Bei Beppo mit neuem Betreiber wieder
> geoeffnet. Vielleicht hat ja jemand Lust, zur Eroeffnung zu kommen.

Voll war's. Ein voller Erfolg!

Das Beppo sieht gut aus, der Flair ist geblieben und an vielen Stellen
wurde die Kneipe restauriert. Das Hinterzimmer hat einen neuen
Fußboden und die Schränke sind draußen.

Ich habe unsere Termine mit abgesprochen und wir können weiterhin Bei
Beppo bleiben und uns dort regelmäßig treffen.

Also bis Freitag,

Linux - the choice of a GNU generation.