Hat jemand eine Darwin Box?

From: Bernd Siggy Brentrup <lists_at_psycho.i21k.de>
Date: Thu, 3 Sep 2009 11:32:23 +0200

Moin Liste,

gestern habe ich mich in der Pyramide während ich auf einen Berater
für ISDN Anlagen wartete mit einem Mac amüsiert.

Nachdem ich einen Verkäufer dazu überreden konnte, mir ein CLI zu
ermöglichen, habe ich mir u.a. die manpages zu at & friends angeschaut
und festgestellt, daß es im Wesentlichen noch die von T-Rex sind, aber
mit feinen Unterschieden. Leider hatte die Kiste kein Netz, sonst
hätte ich mir die relevanten Seiten selbst zugemailt.

Deshalb meine Bitte: Falls jemand hier Zugang zu einem Mac mit OS-X
hat, von dem emails verschickt werden können, schickt mir bitte die
Seiten at(1), at.allow(5) und atd(8), wenn möglich im englischen
Quelltext, zur Not reichen aber auch die folgenden 3 Kommandozeilen:

  man 1 at | mail -s "at(1)" at-ng_at_free-it.org
  man 5 at.allow | mail -s "at.allow(5)" at-ng_at_free-it.org
  man 8 atd | mail -s "atd(8)" at-ng_at_free-it.org

Danke im Voraus
  Siggy

--
O< ascii ribbon campaign - stop html mail - www.asciiribbon.org+
|noch 43 Tage:|bsb-at-psycho-dot-informationsanarchistik-dot-de|