Re: e100 und Debian kernel 2.6.30

From: Bernd Siggy Brentrup <bsb_at_free-it.org>
Date: Wed, 26 Aug 2009 14:23:24 +0200

Hi Oliver & liste,

sorry, daß meine Antwort so spät kommt, ich war u.a. durch Arztbesuche
und ähnliches verhindert.

On Tue, Aug 25, 2009 at 19:29 +0200, Oliver Gerlich wrote:
> [...]

[...]

> Schuss ins Blaue: vielleicht hilft das linux-firmware-Paket da; laut
> http://packages.debian.org/sid/all/firmware-linux/filelist soll die
> gesuchte Datei da drin sein.

Danke, das hat geholfen, allerding ist die Kiste jetzt mit nonfree
kontaminiert. Immer noch besser als zu schrauben :)

> Aber in der Tat nervig, v.a. wenn man dann auf der Kiste kein
> Netzwerk mehr hat...

Du sagst es, vor allem wenn es ausgerechnet der zentrale NFS- und
Mailserver ist auf dem Du ganz unschuldig ein 'aptitude safe-upgrade'
gemmacht hast.

Danke
  Siggy

ps: Dein Tip war schneller und hilfreicher als andere die vermutlich
    aus anderen Gründen sauer auf mich sind und deshalb nicht mal mehr
    auf PM antworten <wink>.

--
O< ascii ribbon campaign - stop html mail - www.asciiribbon.org+
|51 days until|Open Source in Northern Germany: www.free-it.org|