Re: e100 und Debian kernel 2.6.30

From: Tim Niemeyer <tim.niemeyer_at_mastersword.de>
Date: Tue, 25 Aug 2009 15:22:44 +0200

Am Dienstag, den 25.08.2009, 15:14 +0200 schrieb Bernd Siggy Brentrup:
> Ich habe einfach keinen Bock mehr auf Dogmatiker, die mir zusätzliche
> Arbeit verschaffen.
Kann dich ja verstehen ... mir geht das auch manchmal auf die Nerven!
Aber eben diese "Dogmatiker" sind es, die dafür sorgen das es freie
Treiber mit freier Firmware gibt! Das nun gerade deine Hardware noch
nicht dabei ist, ist natürlich schade!
Nur wenn beides frei ist, hat man auf Dauer ein stabiles System mit
allen Vorteilen! Also bitte sei nicht auf die "Dogmatiker" sauer,
sondern auf die, die ihre Sachen nicht frei stellen!

Gruß
Tim