D-Link 5-Port-Switch

From: Christoph Matros <christoph.matros_at_ewetel.net>
Date: Sat, 30 May 2009 17:39:33 +0200

Moin!

Ich habe hier noch zwei D-Link 5-Port-Switche rumliegen (Artikelnummer:
DES-1005D). Die haben mir bisher sehr gute Dienste geleistet, aber jetzt
realisiere ich mein Netzwerk über WLAN.

Die Geräte sind beide intakt. Verpackung, f... Manual, Kabellage ist alles
vollständig.

Ich habe mal einen Blick in die gängigen Online-Kataloge geworfen, um den
aktuellen Preis zu erfahren. Da gebraucht, würde ich beide zusammen für
15,-EUR (also in etwa halber Preis) abgeben wollen.

Wenn also Interesse besteht, einfach melden.

Gruß
  Christoph

--
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen. - Stromberg