Suche: Pentium III (Coppermine) PGA370 bis 850Mhz

From: Hermann Schulte-Borchers <hoepen_at_gmail.com>
Date: Thu, 21 May 2009 13:52:22 +0200

Hi.

Suche den o.g. Prozzi für meinen Router/Fileserver/Mailserver, da mir
der olle Celeron
da drin mit 433 Mhz auf Dauer doch etwas zu lam is.

'Hab zwar selbst noch n 1Ghz P3 (incl. Board usw.) hier rumfliegen,
aber das Gespann
passt leider nicht ins Gehäuse, und das Board was ich aktuell drin hab
macht bei 850Mhz
schlapp...

Biete zum Tausch: alte Hardware.
Ich hab relativ viel lustigen kram hier: Das fängt bei 'nem
Dual-PentiumPro Mainboard (incl.
passende 200Mhz PPro's) an, geht über meine Sammlung SCSI-Adapter/Kabel/Fest-
platten/Laufwerke und Ram in allen Farben und Formen (OK: den
SIMM-Speicher habich
jetzt letztens dochmal entsorgt) bis hin zu nem komplett fertig
zusammengestellten
"Server" ('n Pentium 200MMX, mit Debian und 2x 9.1GB U2W / 4.5GB UW
SCSI-Platten
-- Definitiv ein System für bereits hörgeschädigte....). Also einfach
mal anfragen -- alles
was ich noch eben so tragen kann kann ich wohl zu Beppo's mitschleppen...

Und wenn ich meinen Kram bei euch nicht loswerd: Zur Not hab ich da
auchwohl n paar
Euro für über... *g

bis denne...

--