RE: Open Source Fernsehsendung - Hoster gesucht

From: Carsten 'Asa' Koop <Asa_at_gamer-board.net>
Date: Sat, 10 Jan 2009 18:51:31 +0100

Hi,

kann ich wohl tun.
-> Mail an dich folgt

Mit freundlichen Grüßen
Carsten Koop - www.koop.us

-----Original Message-----
From: Frank Slotta [mailto:f_slotta_at_gmx.de]
Sent: Saturday, January 10, 2009 6:09 PM
To: Oldenburger Linux-Stammtisch
Subject: Open Source Fernsehsendung - Hoster gesucht

Hallo,

Carsten hat im Anschluss an den Linux-Informationstag wieder eine
Fernsehsendung mit Dozenten und Ausstellern produziert.

Die Sendung steht unter einer CC-Lizenz und ich habe jetzt ein XVID-Video
vorliegen. (160 Mbyte). Wäre wie im letzten Jahr jemand bereit, das per ftp
verfügbar zu machen?

Wer entsprechenden Platz bereitstellen möchte, schickt mir bitte eine Email
mit Zugangsdaten, ich lade die Datei dann hoch.

besten Dank,

Frank