Re:Re: Evolution 2.12.1 und EMailkonten

From: Franz Daniel Schreiner <discuss_at_webfranz.de>
Date: Sat, 3 Jan 2009 13:22:21 +0100

Hi !
> Wenn Du diese Header-Zeilen nicht findest, versuch die Mail zu
> exportieren, ins mbox- oder eml-Format. Das sind dann Textdateien, in
> denen Du die obigen Zeilen findest.

Empfehlenswert ist auch, für die Speicherung der Mails von vorneherein das
maildir-Format zu wählen. In den Mailverzeichnissen der Applikation kann man
dann mit Dateimanager browsen und den plain text ansehen, mail mit komplettem
Header als Beweismittel irgendwo einfügen, etc...

 Mein KMail speichert jede Mail mit dem Betreff als Dateinamen, sehr
praktisch. Im Dateimanager natürlich auch Sortierung nach Datum möglich !
Vielleicht bietet Evolution ein ähnliches Feature ?

Gruß

Franz

--
"Topologie kann immerhin noch nützlich sein, um einen komplizierten Grafen -
ähhm, Graphen selbstverständlich - zu entwirren"