Re: Einladung zum Oldenburger Linux-Stammtisch am 22. Dezember

From: Matthias Runge <matrunge_at_googlemail.com>
Date: Mon, 22 Dec 2008 10:47:40 +0100

Hallo,

ich komme gerne, sowohl zum Phoenix, als auch in die Aussichten, wenn
der Betrag nun 10,90 wäre, dann wär' es mir auch recht. Ich finde es
grossartig, dass sich jemand engagiert. (Meine ganz persönliche
Meinung: Wer das nicht tut, darf sich auch nicht beschweren)

Wenn wir schon bei schlechten Erfahrungen sind: Wir hatten in
letzterem Lokal unsere Hochzeit gefeiert. Es war auch alles sehr
schön, was nicht unbedingt mit dem Laden zu tun hatte. Dort hatten
leider die eine oder andere Absprache nicht geklappt.

Für das nächste Mal könnte man auch andenken, dass wir uns irgendwo
treffen und jeder bringt was mit '(also der "freie Software"-Gedanke).
Dann fehlt nur noch ein Raum.

Kevn, ich kann Deine Sicht verstehen. Andererseits werden wir
sicherlich keinen Ort finden, an dem der eine oder andere nicht schon
schlechte Erfahrung gemacht hat.. Menschen machen nunmal Fehler.
Mir hat mal ein Mitarbeiter bei MediaMarkt vorgeworfen, eine
Druckerpatrone, die ich (leichtsinniger Weise?) vorher in einem
anderen Geschäft gekauft habe, draußen einem "Kumpel" übergeben zu
haben und dann bei MM noch eine gestohlen zu haben und diesen
Diebstahl mit der mitgebrachten Quittung decken zu wollen. Dieser
Argumentation muss ich zumindest eine blühende Fantasie zu Gute
halten. Trotzdem meide ich seitdem diesen Laden, auch wenn es nur an
einem Mitarbeiter gehangen hat.

Matthias