Sch"one Aussichten

From: Elke Wilkeit <ewi--_at_t-online.de>
Date: Sun, 21 Dec 2008 18:38:43 +0100

Hei *,

hab gerade mit den Sch"onen Aussichten telefoniert. Das ist an der
Schleuse. Nicht ganz Innenstadt-nah, aber daf"ur hat es eben eine
sch"one Aussicht.

http://www.schoene-aussichten-ol.de/public/show.php

Am 10.1. ist noch Platz und es gibt Brunch f"ur 8.80 EUR
(normaler Preis f"ur einzelne Personen), wobei der Mann am Telefon mir
sagte, dass man uns ein Angebot machen k"onnte als Gruppe, aber nicht
er sondern einer mit Entscheidungsbefugnis.

Wenn Interesse besteht, k"onnte ich mich darum k"ummern.

Herzliche Gr"u"se,
Elke.