Re: Google Earth hält sich bedeckt

From: Manfred Renken <lufo.renken_at_t-online.de>
Date: Wed, 8 Oct 2008 11:36:25 +0200

Hallo,

* Manfred Renken schrieb am 07.10.08 um 08:27 :

> Hallo,
>
> nach der Neuinstallation von Google Earth erhalte ich folgende Fehlermeldung
>
> Google Earth konnte zum Aktivieren der Sitzung keine Verbindung zum
> Authentifizierungsserver herstellen.
>
> Hat jemand eine Ahnung ? Läuft da irgendwo eine Firewall bei mir ?
> In welche Log-Dateien sollte ich schauen ?
> Bin für jeden Tipp dankbar.

Habe noch einige Fehlermeldungen der nachfolgenden Art erhalten.

http://mw1.google.com/mw-earth-vectordb/geographic_web/preview/de/preview_root_de.kmz
HTTP 400(Ungültige Anforderung) Die Anforderung enthält Syntaxfehler und kann daher nicht vom Server verarbeitet werden.

Vielleicht fällt Euch dazu etwas ein.

   ---
    Gruss,
        Manfred