Re: HW Printserver mit Cups verbinden

From: Claudia Neumann <dr.claudia.neumann_at_gmx.de>
Date: Thu, 25 Sep 2008 11:16:50 +0000

Hallo Manfred!

Wir haben einen alten Lexmark MarkNet Pro 3 im Netzwerk laufen; gibt es nicht
mehr zu kaufen. Benötigen wir auch deshalb, weil die Nadeldrucker noch über
die Parallel-Schnittstelle laufen.

Ich schätze, wenn unter Betriebssysteme auch Unix/Linux steht und/oder als
Protokoll TCP/IP steht, sollte es funktionieren.

Viele Grüße

Claudia Neumann