Re: kmail

From: Udo Mueller <udo_at_mueller-udo.de>
Date: Sat, 06 Sep 2008 02:11:03 +0200

Andreas Kreft wrote:
> On Freedag 05 September 2008, jenskayser hat schrieven:

> Wenn das kein Spam werden soll - warum setzt Du die 100 Adressen nicht in
> den CC oder BCC? ;-)
>
> Nee, ernsthaft, die Antwort lautet Ja. Du kannst eine Mail erstellen, sie
> als Vorlage abspeichern und mußt dann nur noch hundertmal die gewünschte
> Mailadresse eintragen. Geht, ist aber mühsam. Wenn Du das öfter als einmal
> vorhast, würde ich mir an Deiner Stelle ein Skript basteln und das über
> sendmail machen.

Read again :)

Der Anfrager erhält viele Emails, darunter mehrere mit gleichem Subject.
Nun ist es so, dass ihn die ersten 99 Emails nicht interessieren,
sondern erst, wenn 100x das gleiche Subject erhalten wurde.

Ich hab da leider keine Lösung für KMail, aber ich denke, du kannst mit
procmail da was basteln.

Gruss Udo