Re: Neue Mailing-Liste

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Thu, 14 Aug 2008 12:49:49 +0200

Martin Schulze wrote:
> in den letzten Monaten ist mir auf mehreren Stammtischen mitgeteilt
> worden, daß diese Stammtisch-Liste für einige Interessierte zu viel
> Mails enthält und sie sich deshalb auch wieder abgemeldet haben.
>
> Das ist natürlich schade, und möglicherweise verpassen sie dadurch
> auch Treffen und Termine, wenn sie nicht dauernd auf der Homepage
> nachsehen.
>
> Ich habe deshalb kurzfristig eine neue Mailing-Liste speziell für
> Ankündigungen eingerichtet. Auf dieser Liste kann nicht diskutiert
> werden und sie verteilt ausschließlich die Einladungen und andere
> [...]

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, daß die Einladungen auch
weiterhin an die bisherige Liste geschickt werden. Ein Durchschlag
(Bcc) geht an die neue Liste. Für alle bisherigen Subscriber der
aktuellen Mailing-Liste »linux-stammtisch« ändert sich damit nichts.

Die neue Liste ist nur ein zusätzlicher Service.

PS: Danke wuffel

--
A mathematician is a machine for converting coffee into theorems.   Paul Erdös