Re: [LIT-OL08] Vortragende und Dozenten gesucht

From: Can Filip Sakrak <averell_at_lug-bremen.info>
Date: Mon, 04 Aug 2008 08:37:51 +0200

Frank Slotta schrieb:
> Am 15. November 2008 findet der 3. Linux-Informationstag in Oldenburg
> von 11.00 - 18.00 Uhr statt. Gesucht werden wieder Dozenten für Vorträge
> und Aussteller. Egal, ob ihr nun euer Lieblingsprogramm vorstellen oder
> einen Stand aufbauen wollt: wenn es mit GNU/Linux oder Freier Software
> zu tun hat, passt es.

Ich würde sehr gerne in diesem Rahmen eine Key-Signing-Party
veranstalten/organisieren. Sehr gerne auch in Kombination mit einer
Einführung in Verschlüsselung und Installationshilfe für verschlüsselte
Kommunikation per E-Mail. Ich bringe dann wohl auch gleich ein paar
andere Bremer mit. Steht uns ein Seminarraum zur Verfügung und wieviele
Leute passen da rein? :-)

Viele Grüße
Can Filip Sakrak

--
*Europa muss demokratisch werden.*
Der "Vertrag von Lissabon" wird in der nächsten Runde mit seinen