Re: Arbeitstreffen im Mühlenhofskrug am 21.07.08

From: Matthias Runge <matrunge_at_googlemail.com>
Date: Tue, 8 Jul 2008 08:43:24 +0200

Hallo,

viele der Punkte auf der Wiki-Seite eignen sich auch, diese auf einem
Arbeitstreffen vorzustellen und das dann gleich auszuprobieren. Ich
fände es zum Beispiel schick, einmal Softwarepakete zu bauen, und
könnte aber nur etwas RPM-Know-how beisteuern.

Wie wäre es mit einer Abstimmung?

Zeitmässig würde ich abends vorschlagen, also 20 Uhr, denn der 21. ist
ein "normaler" Arbeitstag.

Matthias