Re: LUG Oldenburg Arbeitstreffen

From: Carsten Niehaus <cniehaus_at_gmx.de>
Date: Tue, 10 Jun 2008 17:46:31 +0200

Am Dienstag, 10. Juni 2008 09:19:14 schrieb Matthias Runge:
> Die Punkte halte ich auch für ziemlich interessant! Vor allem lohnt
> sich eine Versionsverwaltung ja auch schon dan, wenn man für sich
> alleine schreibt.

Ja, ich bin aber wirklich kein Git-Guru. Ich benutze das auf zwei Rechner zum
Programmieren für KDE-Krams und ein paar andere Sachen. Dann 'commite' ich
zum KDE SVN Server mittels git-svn. Ich kann halt die 08/15 Sachen wie

 - commits
 - Wie "hoste" ich meinen Kram im Netz
 - branches
 - mergen
 - 3-way-diff
 - diff
 - git stash

und so zeigen. Ich glaube wirklich, dass das für fast alle Interessierten
reicht, erwartet dann aber keine Linux-Kernel-Hacker-Guru-Hinweise :-)

Carsten