Re: Resumee vom Linuxtag -kleine Korrektur

From: Franz D. Schreiner <info_at_webfranz.de>
Date: Sun, 8 Jun 2008 16:09:22 +0200

Am Sonntag, 8. Juni 2008 11:03 schrieb Jürgen E. Fischer:
> Moin Franz,

> Du plenkst. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

Im Krankenhaus war ich erst im November 2002, nachdem die Kerle mich 3 1/2
Jahre konsequent niedergeschrien haben bis ich krankenhausreif war. Die
Lösungen der Übungsaufgaben im SS 2002 an der Fernuni Hagen sowie meine
Homepage stammten natürlich von mir, Das war ja auch eine der "großen
Fragen" , oooohhhh ...

Ich meine, das man von Ergeiz und Verstand, darum schlage ich fachlich auch
keine Purzelbäume mehr, um Hornochsen was zu beweisen !

Franz

--
"Topologie kann immerhin noch nützlich sein, um einen komplizierten Grafen -
ähhm, Graphen selbstverständlich - zu entwirren"