Resumee vom Linuxtag

From: Franz D. Schreiner <info_at_webfranz.de>
Date: Sun, 8 Jun 2008 09:43:08 +0200

Hallo "liebe" Leute,

ich bin vom Linuxtag zurück. Man muss Robert M. Albrecht ja dankbar für die
Freikarte sein, definitiv nicht dankbar bin ich für folgendes:

Es musste wirklich nicht sein, dass Mitglieder der LUG Oldenburg Ihre
Ansicht, dass ich der absolute Nobody wäre, auch noch in Berlin verbreiten.
Berlin war für mich immer Rettungsanker, weil die Leute da nicht so auf mir
rumtrampeln und die Lügengeschichten und Inszenierungen betreffs meiner
Person teils durchschauen. Ja schade, das hat man davon !

Ich stelle mal einen Gesamtzusammenhang her. Es waren seit Jahren die
Studenten, die immer am lautesten geschrien haben, dass ich von nichts eine
Ahnung hätte, geschweige denn Fertigkeiten. Das hat konsequenterweise dazu
geführt, dass sich die letzten Leute( einfache Leute, Psychiatriepatienten,
etc) in meine Angelegenheiten einmischen und alles besser wissen wollten.
Vor dem Hintergrund ihrer menschlich-gesellschaftlichen Überzeugungen fanden
die das richtig gut, dass man es mir brutal geschallert hat und keine Option
hatte mich zu wehren. So nach der Devise "Er kann doch nicht dagegen, dann
soll er nur das Maul halten" etc. etc.

Getoppt wurde das 2002, als man mich dauerhaft für medizinisch und rechtlich
schwachsinnig erklärt hat. Vorstellbar, dass davon nichts besser geworden
ist ? in dem Krankenhaus fand man eben, dass man mit mir noch viel zu weich
gewesen wäre, im Hintergrund die Aktionen meines Zahnarztbruders, der auf
mich einhaut, dass ich mir "medizinische" Behandlung gefallen lassen sollte.
Der hasst mich nicht weil ich doof bin , sondern weil ich diese Sorte
anmaßender Autorität anzweifele. Hat eben nen Mutterkomplex, weil ich zu
Jugendzeiten aufgrund von frühen Begabungen (Mathematik, Ausdrucksfähigkeit
Chemie, Musik) mehr Aufmerksamkeit von meinen Eltern bekommen habe. Er war
halt nur der liebe Muttersohn.

Was geht gerade letzteres Euch an ? Ich würds ja auch lieber den
Arzthelferinnen meines Bruders stecken, die haben so Theorien, dass meine
Verwandten mich hassen, weil ich doof wäre. Oh je !

Gruß&Küsschen

Franz

--
"Topologie kann immerhin noch nützlich sein, um einen komplizierten Grafen -
ähhm, Graphen selbstverständlich - zu entwirren"