Re: Gaststätte mit LAN/WLAN Anbindung gesucht

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Fri, 30 May 2008 09:43:32 +0200

Moin!

Frank Slotta wrote:
> kann jemand eine Gaststätte empfehlen, um die nächsten Arbeitstreffen
> dort durchzuführen?
>
> Optimal wäre ein Hinterzimmer mit LAN bzw. WLAN Anbindung innerhalb
> Oldenburgs.

Als wir das letzte Mal gesucht haben, hat sich das Carls im
Artillerieweg auch als moeglicher Kandidat herausgestellt. Dort
trifft sich, wenn mich mein Gedaechtnis nicht verlaesst, der Mac-Stammtisch.

( ) go ahead, you can blog everything in this mail
( ) please don't blog the personal stuff in this mail
( ) this conversation never happened