AW: Ubuntu installiert/erkennt T-Sinus 130data nicht/Treiber woher?

From: Michael Kupfer <m_kupfer_at_t-online.de>
Date: Thu, 22 May 2008 13:22:22 +0200

Hallo,

Problem gelöst.
Danke für die Seiten, es war so, dass in den Netzwerkeinstellungen der
Roaming-Betrieb eingestellt war, so dass sich das System keine SSID des
Routers gezogen hat.
Als ich den Roaming-Betrieb deaktiviert hatte, ließ sich eine SSID
eintragen, damit hat er dann eine Verbindung gehabt und ich konnte Internet
nutzen.
Als erstes durfte ich dann gleich 221 Updates runterladen ;)

Vielen Dank

Michael Kupfer

http://www.rezepte-blog.eu