Hardware abzugeben

From: Frank Slotta <f_slotta_at_gmx.de>
Date: Mon, 19 May 2008 13:49:10 +0200

Hallo,

habe folgenden Hardware abzugeben, nachdem ich einen nostalgischen
Moment hinter mich gebracht habe. :-)

Die Hardware ist alt, aber bis zu ihrem letzten Einsatz nicht defekt,
die Preise VHB. Auf Wunsch sende ich per Email Bilder zu, die Hardware
kann auch kurz getestet werden, soweit möglich.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine Email.

Frank

- 17" Röhrenmonitor Belinea, wenig benutzt, gutes Bild - 15 Euro

- PC im schwarzen(!) Desktop Gehäuse, neuwertig mit
  - DVD-ROM Laufwerk (schwarz), neuwertig
  - 300W Netzteil
  - 333 MHZ Celeron Prozessor, passiv gekühlt
  - 256 MByte RAM
  - ISA FRITZ! Card
  - ISA 56k Modem PnP
  - AGP Grafikkarte
  - reichlich PCI-Slots frei
  - Zusammen 25 Euro im Gehäuse-Originalkarton

  - Bastelkiste mit
   - SCSI-Brenner 4x, SCSI-Plextor 40xCD-Laufwerk, PCI-SCSI-Controller +
Kabel
   - Bintec Bingo! Profi ISDN-Router mit Anleitung
   - 115 Watt PC-Netzteil mit aufgeschraubtem Papst-Lüfter
   - Gamepad für den Gamport
   - Mikrophon
   - USB 1.1 Hub
   - 2 Gehäuselüfter
   - Zusammen 10 Euro

- Oszilloskop Hitachi V-212 20 MHZ mit Tastkopf - 35 Euro

- Drucker HP 870CXI mit Ersatzpatronen, der Drucker schmiert und kann
laut HP-Homepage durch eine Reinigung des Patronenwagens (nicht der
Druckköpfe) wieder gängig gemacht werden - 0 Euro

Frank