Capisuitefax und Asterisk

From: Christoph Sandhaus <stift_at_draupadi.de>
Date: Sat, 19 Apr 2008 12:05:22 +0200

Moin!

Weiß jemand von euch, ob obiges gemeinsam auf einem Rechner mit einer ISDN
Karte läuft?
Ich vermute mal, daß ich mir durch die Zaptel Installation meine ISDN
Konfiguration so geändert habe, s.d. capisuite nicht mehr startet:

Sat Apr 19 11:59:04 2008 CapiSuite 0xbfd044c8: Can't start Capi abstraction.
The given error message was: CapiError: Error in CAPI20_ISINSTALLED: CAPI not
installed. occured in Capi::getCapiInfo()

`capiinfo` lüppt auch nicht mehr:
p900:~# capiinfo
capi not installed - No such device or address (6)

Geht das parallel, oder muß ich nun Fax auch über Asterix konfigurieren?

Danke und Gruß,
Christoph