XEmacs Problem gelöst - two years ago ...

From: Franz Daniel Schreiner <bewerbung_at_webfranz.de>
Date: Mon, 7 Apr 2008 12:18:25 +0200

Hallo Liste,

erinnert Ihr Euch an meinen ersten Besuch beim Treffen im Beppo ?
Mein damaliges Problem, den XEmacs immer mit der zuletzt geöffneten Datei zu
starten ist mittlerweile von der Zeit überholt !

Kate bietet dieses Feature mittlerweile, Dateien können damit zu Sitzungen
zusammengefasst und verwaltet werden. Außerdem hat er noch ein paar andere
schöne Eigenschaften, wie z.B. Syntax-Highlightening nicht nur für
Programmiersprachen sondern auch für Anwendungen wie MediaWiki (Templates,
hab ich letztes Jahr gebraucht ...).

Zum C-Programmieren nehm ich aber immer noch Emacs, allein schon wegen der
Klasse Atmosphäre !

Besides, ich wollte nächstes mal kommen, und nach Mithelfern für einen
Linux -Informationstag 2008 zu suchen und meine Ideen dazu vorzustellen ...

Gruß

Franz

--
"Topologie kann immerhin noch nützlich sein, um einen komplizierten Grafen -
ähhm, Graphen selbstverständlich - zu entwirren"