Audiobearbeitung mit Streaming-Feature ?

From: Franz Daniel Schreiner <bewerbung_at_webfranz.de>
Date: Fri, 4 Apr 2008 16:03:43 +0200

Hallo Liste,

gibt es ein Programm zur Bearbeitung(insbesondere Schneiden) von Audio-Files,
das analog SED funktionieren würde, wenn die Audiodateien sehr groß sind ?

Ich wollte heute Abend "La Boheme" von Puccini aufzeichnen, mit Einführung und
Pauseninterviews sind das so 4 1/2 Stunden ...

--
"Topologie kann immerhin noch nützlich sein, um einen komplizierten Grafen -
ähhm, Graphen selbstverständlich - zu entwirren"