Subversion commit-message

From: Peter Rader <webmaster_at_e-nexus.de>
Date: Tue, 11 Mar 2008 19:25:06 +0100

Hi,

wie kann ich die commit-message eines Eintrags herausfinden?
Meine Absicht ist es bei dem Kommentar "$TEST$" meine Repository zu
exportieren, validieren, kompilieren und unit-test durchzuführen.
Meine Absicht ist es bei dem Kommentar "$REBUILD$" meine Repository zu
exportieren, validieren, kompilieren und zu starten.

Ich hab im SVN-Handbuch nachgesehen aber nichts gefunden.
xxx_at_xxx:/# svn info -r "HEAD" file:///repository
Gab nicht die commit-message aus. Ich habe noch andere befehle probiert,
nichts hat geholfen.

Hoffe jemand hat ne idee.

Peter