Hardware zu verkaufen

From: Christian Weerts <christian_at_familie-weerts.de>
Date: Sat, 08 Mar 2008 12:51:24 +0100

Hallo Liste,

da ich denke, das sich hier der ein oder andere noch für etwas ältere
Hardware erwärmen kann, biete ich hier mal folgende Sachen an:

Komplett PC mit folgender Ausstattung:
Pentium III 533 Mhz
256 MB RAM
IBM DTTA 351010 Festplatte (10 GB)
Realtek Netzwerkkarte (8139)
FritzCard PCI
2x USB 1.1
S3 VGA Trio 64
ESS 1969 Soundkarte
LG CD-R/RW GCE 8320B 32x/10x/40x
inkl. Tastatur

Ich hatte die Kiste als Server laufen, daher auch nur die kleine GraKa.
Zur Zeit ist Debian Linux (ohne X-Server) installiert. Falls gewünscht,
kann ich es drauflassen. Ich habe auch noch einen kleinen 15"
Röhrenmonitor stehen. Den könnte ich kostenlos dazu geben.

Dann habe ich auch noch einen 10MBit Switch von 3Com? Es handelt sich
hierbei um ein 19"-Gerät und hat 32 Ports wenn ich mich richtig
erinnere. Funktioniert.

Bei interesse bitte PN mit Preisvorstellungen an mich.

--
Gruß,
Christian