CeBIT -- Lust am Stand von KDE mitzumachen?

From: Carsten Niehaus <cniehaus_at_gmx.de>
Date: Sun, 2 Mar 2008 12:27:12 +0100

Moin moin

Im Namen des KDE-Projektes frage ich einfach mal auf meiner lokalen Liste
nach: Hätte einer von euch (oder mehrere) Lust, für KDE am Stand
zu "arbeiten". Finanziell würdet ihr nicht entschädigt werden, jedoch würde
die Anfahrt/Rückfahrt, der Eintritt (du bekämst einen Austellerausweis) und
das Hotel natürlich von KDE übernommen werden.

Wir haben dieses Jahr die besondere Situation, dass etliche der üblichen
CeBIT-KDEler nicht können und dass die FOSDEM so nahe an der CeBIT liegt
(zeitlich). Wir bräuchten am Wochenende noch 1 bis 3 Leute pro Tag.

Abend gehen die KDEler in der Regel gemeinsam essen oder machen bei den
CeBIT-Standparties mit. Letzes Jahr war ich bei der TOBIT-Party, die war
extrem gut. Die KDE-Vertreter sind nicht nur unter sich, in der Regel macht
man Abends auch was mit anderen Projekten zusammen, Franz von Scribus, die
Amarok-Menschen, GNOME und so weiter treffen sich dann in der Regel.

Freiwillige vor! :-) Meldet euch einfach bei mir: cniehaus_at_kde.org.

Carsten